PROFESSIO­NELLE ABWICKLUNG
VON RÜCK­SENDUNGEN

Ihre Retouren und Reklamationen sind bei uns in besten Händen

Die falsche Größe oder Farbe der Kleidung, das defekte Elektrogerät, der Tisch zu klein oder zu groß – mehr Umsätze bedingen häufig eine Zunahme an Retouren. Wir übernehmen für Sie die Überprüfung, Sortierung und auch Weiterverwertung der Ware. Das gesamte Handling liegt in unserer Verantwortung. Die taggenaue Einbuchung ins System sorgt zudem für schnelle Verfügbarkeit. Auf Wunsch gehören ebenso eine Gutschrift oder Ersatzteillieferung sowie die Entsorgung defekter Rücksendungen und Verpackungsmaterialien zu unseren Leistungen. Ziel ist immer die hohe Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie das für Sie gewohnt zügige Management Ihrer Produkte.

Nutzen auch Sie unsere Erfahrung, um Kapitalbindung und Kosten zu reduzieren, Retourenprozesse zu vereinfachen und die Qualität zu erhöhen.

Leistungen Retourenmanagement

Rücksendungen einfach abgewickelt

  • Annahme der Ware
  • Kontrolle der Artikel nach Ihren Vorgaben
  • schnelle Verfügung durch taggenaue Einbuchung und Einspielung in Ihr System
  • Abwicklung der Gutschriften oder Ersatzlieferung
  • Wiedereinlagerung, Zweitverwertung oder Entsorgung nach Ihren Vorgaben
  • Entsorgung defekter Rücksendungen und Verpackungsmaterialien
  • individuelle auf Sie abgestimmte Angebote und Prozesse

 

Abwicklung Rücksendungen - Soller Gruppe

UNSERE VALUE ADDED SERVICES –
FÜR MEHR EFFIZIENZ

Ob Copacking, Konfektionierungen oder der Bau und die Bestückung von Displays – unsere Value Added Services sind so vielseitig wie Sie es sich wünschen. Und das Beste: Sie verschaffen Ihnen Zeit und Ressourcen, sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

Ihr Ansprechpartner

Burkhard Basche
Key Account

T +49 421 69460 619
E